Rozen Maiden: Träumend

Diese Serie ist die Folgestaffel der in Deutschland auf DVD erschienenen Serie „Rozen Maiden“.

Die Geschichte um die lebendigen Puppen und ihrem Schicksal geht weiter. Die siebte Puppe taucht auf und das Alice Game, das mörderische Spiel, um die perfekte Puppe zu werden, fängt nun richtig an. Wer wird am Ende siegen und wird es eine „Alice“ geben?

Datenbanken: AniSearch, MyAnimeList, AniDB

Moment, ist das nicht lizenziert? Nein, die Lizenz ist ausgelaufen, ohne dass eine DVD veröffentlicht wurde. Der damalige Lizenznehmer Tokyopop hat auf Nachfrage auch kein Interesse an einer erneuten Lizenzierung gezeigt.
Den dazugehörigen Manga gibt es übrigens auch bei Tokyopop.

.Releasedetails: DVD, 480p, mkv, softsub

Folge Titel CRC32 MediaFire Uploaded
01v2 Rozenkristall C21F2D86 Part 1Part 2 down
02v2 Enju 1B272006 Part 1Part 2
03v2 Kanarienvogel 6491C122 Part 1Part 2
04v2 Vereinbarung 3DD53962 Part 1Part 2
05v2 Der Brief 51C94B27 Part 1Part 2
06v2 Engel BC4BE79F Part 1Part 2
07v2 Teegesellschaft A2429E13 Part 1Part 2
08v2 Puppenmacher 58D92B3B Part 1Part 2
09v2 Der Tadel 8E42E11E Part 1Part 2
10v2 Tomoe CD1E85B2 Part 1Part 2
11v2 Rosengarten 84D90180 Part 1Part 2
12v2 Alice D372B4AF Part 1Part 2
  1. Hallo,
    bei mir kommt kein Ton wenn ich das Video abspiele (hab bis jetzt nur die erste Folge).
    Brauche ich irgendeinen spetielen codec? Ich benutze vorzugsweise den Media Player Classic.

    • Moin, ich benutze auch den MPC und habe das CCCP installiert, mit einem anderen Codecpack sollte es aber auch funktionieren. Die Audiospur ist keine spezielle. Funktioniert bei dir denn sonst der Ton? Nicht, dass du den noch auf lautlos hast.

  2. Jetzt funktioniert es ^^
    vielen Dank für die schnelle Hilfe 😀

  3. ziddu.com als one click hoster finde ich am besten. bitte reuppt alle parts die fehlen auf diesen hoster. ONEGAIIIIII. wenn ich es mit einen anderen hoster „verbinde“ geht es nicht.es ist nicht kombatabil!

    • Ich habe extra UploadMirrors genommen, da jeder einen anderen Hoster bevorzugt und ich nicht für jeden irgendwo anders hochladen möchte. Die meisten Parts sollten bei ziddu hochgeladen sein, wenn nicht, kannst du es später noch mal probieren, ob es dann hochgeladen ist, oder doch auf einen anderen Hoster ausweichen. Es sollten doch genug Alternativen geben.

  4. bei die andern muss ich deutlich länger warten als bei ziddu.com das für die selbe datei! da macht es mehr sinn den schnelleren zu nehmen. aber wenn du die link nicht hast/reuppst muss ich mal sehen welchen ich alternativ nehme.

  5. Hey,
    bin gerade auf deine Subs gestoßen und wollte sie mir ansehen, allerdings sind die meisten down oder der Traffic verbraucht. Wäre es möglich die Daten neu zu uppen?
    LG Trastor

    • Moin, möglich ist alles. Werde ich dann in den nächsten Tagen machen.

      • Super, vielen Dank für die schnelle Antwort und dein entgegenkommen =)

        • So, alle Folgen sind bei MF hochgeladen. Sollte wider erwarten etwas nicht richtig zu entpacken gehen, bitte Bescheid sagen, beim Upload hat mir der Manager widersprüchliche Infos gegeben. Die Dateigrößen stimmen aber.

          • Folge 8 ist zwar entpackbar, aber (per skippen getestet) irgendwas stimmt am Ende nicht ganz. Wird sicher nicht weltbewegend sein, aber so als kleine Info ^^

          • Sollte eigentlich alles stimmen, sofern die CRC-Summe stimmt, habs noch mal getestet. Könnte es sein, dass du in die Vorschau geskippt hast? Da passt das Bild standardmäßig nicht zum Ton, der Untertitel passt aber.

  6. Fehler gefunden ^^
    Episode 08 ist ca 24:08 lang, wird aber beim öffnen mit über 25 min angezeigt. Hab versucht an einen Zeitpunkt zu skippen der also garnicht exestiert. Seltsam daran ist nur, dass die anderen Folgen dieses Problem nicht haben.
    Ist also nichts schlimmes, wollt es dir aber mal mitteilen 😉
    Nochmal vielen Dank für den Re-upp.

    • Fehlerhafte Dateien sind immer unschön.
      Eigentlich sollte sie 24:10 lang sein, ist zumindest das „Original“ und die Version, die ich noch mal aus den neu runtergeladenen Parts entpackt habe. Wenn du die Ep oder nur den zweiten Part noch mal lädst, sollte das Problem auch behoben sein.
      Mit der CRC-Summe kann man die Vollständigkeit der Datei prüfen. (z.B. mit dem Programm RapidCRC) Wenn die nicht stimmt, ist wahrscheinlich etwas beim Ent-/Packen oder beim Hoch- bzw. Runterladen schiefgelaufen.
      Und ich möchte nicht, dass du fehlerhafte Dateien von mir behältst. ^^

  7. Hab von Folge 08 die beiden MediaFile-Daten nochmal geladen und entpackt. Fehler ist immernoch da. Prüfsumme hab ich zwar nicht überprüft, aber da der Fehler immernoch da ist, denke ich mal der Fehler liegt nicht bei mir, sondern bei der Datei 😉

    • Ich habe Folge 8 auch noch mal geladen und bei mir geht sie immer noch richtig. Eine fehlerhafte Datei würde ich somit ausschließen.
      Dann besteht noch die Möglichkeit, dass dein Videoplayer die falsch wiedergibt, mehr fällt mir jetzt auch nicht dazu ein. Da könnten Aktualisierungen helfen, sofern du schon länger keine gemacht hast.
      Dein Video wird nicht zufällig als 25:43 oder 25:44 lang angezeigt, oder?

  8. Doch ^^ Genau 25:43 aber keine der anderen Datein hat ein solches Problem ^^
    Player müsste auch aktuell sein.
    Aber ich denke du wirst mir verraten, was es ist ^^

    • Beim Untertitel ist die letzte Zeile eine leere Zeile, die eben bei dieser Zeit endet. Da steht zwar nichts drin, ist aber vorhanden. Also einfach gesagt: der Untertitel ist zu lang.
      Die Datei ist demnach in Ordnung.

      Zur Problembehebung:
      1.: Untertitel rausmuxxen, letzte Zeile löschen, wieder reinmuxxen;
      2.: In den Optionen deines Players gucken, ob es da eine Option „Untertitel bei Videoende abschneiden“ oder Ähnliches gibt (habe ich mal irgendwo gesehen);
      oder 3.: Anderen Player nehmen, der es richtig abspielt.

      Nur deswegen möchte ich jetzt auch keine v3 rausbringen, zumal die Datei an sich ja auch in Ordnung ist.

  9. Jupp, i.O. ist sie. Werd mal gucken welche der Optionen ich wahrnehmen werd ^^
    Danke für deine ausführliche und schnelle Hilfe.

  10. Hey 🙂 leider funktioniert es bei mir nicht.habs mir runtergeladen und endpackt, aber ich kann es nicht starten 😦 habs paarmal versucht. bitte um hilfe

    • Ho. Hast du die CRC-Summe überprüft? Oder eine andere Folgen ausprobiert? Oder es mit einem anderen Video-Player versucht? Oder noch ein uraltes Codec-Pack?

  11. Super, alles „on“ , Danke Dir (Ihnen). 🙂

  12. I think you have noted some very interesting points , appreciate it for the post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s