Mahou Shoujo Tai Arusu – The Adventure

In der Serie Mahou Shoujo Tai Arusu (engl.: Tweeny Witches) gelangt das Menschenmädchen Arusu in die Hexenwelt und erlebt da mit ihren neuen Freundinnen, den Hexenlehrlingen Sheila und Eva, ihre Abenteuer.
Trotz Magical-Girl-Genre ist die Serie düsterer und hebt sich von anderen Anime dieser Art ab.
Die OVA The Adventure zeigt ein paar unzusammenhängende Geschichten, die nicht ganz so düster sind wie die Serie selbst.

Datenbanken: AniSearch, MyAnimeList, AniDB

.

Releasedetails: DVD, 480p, mkv, softsub

Folge
Titel CRC32 MediaFire Uploaded
01v3 Das Hexen-Trio wurde zu Fischen BE6BFA89 Download down
02v2 Ein versiegeltes Herz C6F63B26 Download
03v2 Die Geschichte der Fee 9E26CC5A Download
04v2 Die Eishexe und der Eisflammen-Drache 640B8285 Download
05v2 Das Geheimnis des Drachenhauses 4F6983AA Download
06v2 Das Hexen-Trio der Sturmwellen 2C155DE9 Download
  1. masterchief11777

    Folge 3 und 4 sind Offline ! ^^

    • Bei mir gehen die und das bei RS und UM.
      Bei RS könnte es auch sein, dass das neue tägliche Trafficlimit erreicht wurde, dann bleibt als Alternative UM oder morgen noch mal versuchen.

  2. Hallo Teamler,
    wie ich gerade festgestellt habe, sind von den Folgen 3 & 4 die 2.Teile nicht mehr bei den OCH’s verfügbar. Habt ihr noch die Möglichkeit die nochmals dort hochzuladen?
    Bei den anderen Teilen funktionieren auch nur noch die, die bei Ziddu hochgeladen wurden. Die RS-Files sind ebenfalls weg.

    Gruß Munga61

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s