Gästebuch

Für alles, was Ihr so los werden wollt: Fragen, Anregungen, Lob, Kritik und alles, was sonst nirgendwo hin passt und zu dieser Seite oder den angebotenen Subs gehört.

Wer mich persönlich/vertraulich anschreiben will, kann dies an meine E-Mail-Adresse sisyphos{ét}sags-per-mail.de senden.

Bitte beachten: Es kann sein, dass Euer erster Kommentar erst bestätigt werden muss und deswegen nicht sofort angezeigt wird.

  1. Die Subs für Rozen Maiden sind toll ^-^ hab ich nur aus Zufall gefunden,bin aber froh,denn auf Englisch fänd ich es doof ^^

    Ich kriege es net hin eine Folge zu downloaden T_T eine dauert 2 stunden auf rapidshare.
    Und rar Datei geht nicht be mir abzuspielen.Hast du es vllt noch irgendwo anders hochgeladen oder auf YouTube? Ich fahre manchmal weg und dann ist es praktisch paar Folgen auf dem USB Stick zu haben wenn es langweilig wird.

    Sonst,tolle subs *_*

    • Die .rar-Dateien sind Archive und lassen sich mit einem Programm, z.B. winrar (http://www.winrar.de/), entpacken.
      Ich musste jede Folge in zwei Teile splitten, da UploadMirrors leider eine Begrenzung von maximal 200MB/Folge hat und ich keine Multi-Upload-Seite gefunden habe, die mehr zulässt.

      Und danke für das Lob, sowas hört man gerne.

      • danke für die hilfe ^^,aber leider downloaded es nicht,bzw ich finde keinen KnopfButton zum drücken..es hat so ein ilivid gedownloaded.Ich ahb da den link zisch mal reingeschmissen aber es stürtzt wieder ab.Liegt es vllt an dem Server?

      • Hm, ich weiß gerade nicht genau, was du meinst oder wie du auf ilivid gekommen bist. Ilivid ist ein Downloadmanager, aber den kannte ich bis eben auch noch nicht.

        Wie es normal sein sollte:
        – Die Parts bei UploadMirrors downloaden
        – Unter http://www.winrar.de/download.php passendes Winrar downloaden und installieren
        – Wenn beide Parts einer Folge runtergeladen sind, Rechtsklick auf eine davon und dann „Hier entpacken“ oder so ähnlich auswählen. Wenn das keine Option ist, dann „Öffnen mit…“ und dann Winrar auswählen

  2. ich habs geschafft zu downloaden…nur…die subs sind verschwunden T_________T sind da keine dabei oder sind sie weggelaufen?

    und ilivid,das war auf so ner download seite,dachte das wäre das vid ^^*
    naja hoffe du kannst mir nochmal helfen

    • Das sind Softsubs, d.h., dass sie nicht fest in das Video eingebrannt, sondern nur beigefügt wurden. Mit einem normalen Videoplayer, z.B. „Windows Media Player“ oder „Media Player Classic“ sollten sie eigentlich normal abgespielt werden können.
      Hast du das Video auch mal von Anfang an laufen lassen, bis gesungen wird, oder nur „reingeskippt“?
      Ansonsten könntest du mal in der Menüleiste nach „Untertitel“ suchen, evtl. muss man den bei deinem Player auch nur einstellen.

  3. Hmm es,will immer noch nicht =/ Naja,egal trotzdem danke ^^ und nochmal großes Lob für die Subs ♥ Es gibt total viele subs,aber deine sind wenigstens lesbar^^
    Naja vllt krieg ich es iwann hin ^^ aber vielen dank^^

  4. downloade dir doch den codecpack auf chip.de und jetzt bieten sie eine v2… also kannst du genauso wie ich updaten^^

  5. Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach Seiten, die ich mit meinen Informatik Kenntnissen helfen kann.

  6. Hallo ich hab ne frage den ich suche rozen maiden träumend sub und muss man die hier downlowden und wenn ja wie mach ich das 🙂

    • Hallo und ja, du kannst dir Rozen Maiden Träumend mit deutschen Untertiteln hier runterladen. Wenn du oben im Menü auf Projekte und dann auf Rozen Maiden Träumend gehst, kommst du auf die Projektseite. (Oder klicke hier.) In der Tabelle unter dem Infotext in den beiden rechten Spalten kannst du dir die Folgen runterladen, entweder in einem Part per Uploaded oder in zwei Parts aufgeteilt per MediaFire. Wenn du dich für die beiden Parts von MediaFire entscheidest, musst du das heruntergeladene Archiv noch entpacken, z.B. mit WinRAR.

  7. Ist hier jemand noch aktiv ?

  8. bitte subbt ginga nagareboshi gin ?

  9. ich bitte euch subbt bitte subbt ginga nagareboshi gin ? weil es macht gar niemand diesen Anime will gar niemand subben ich bitte euch macht es bitte

  10. torsten ritter

    Bubuki Buranki Hoshi no Kyojin habe ne frage nuur wenn ihr lust hätte staffel 2 subben staffel 1 wurde schon gesubb ein gesundes neues jahr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s