About

Ich bin Sisyphos und neu unter den Subbern, bitte nehmt Rücksicht auf mich. ^^

Was und wie viel ich subben werde, wird sich noch zeigen, aber ich versuche, regelmäßig daran zu arbeiten.

Voraussichtlich werde ich eigene Projekte angehen und anderen Gruppen bei ihren Projekten unterstützen, für Anfragen bin ich immer offen.

Kodex: Ich halte mich an den Fansuber-Kodex, das bedeutet, dass ich keine in DACH lizenzierten Anime subben werde. Sollte ein Anime in DACH lizenziert werden, zu dem ich bereits Subs erstellt habe, wird die Verteilung eingestellt. Ich möchte Euch bitten, mir dies auch gleichzutun.

An die Leecher: Die Subs werden von mir aus voraussichtlich auf zwei One-Click-Hostern (OCH) bereitgestellt werden. Ich möchte Euch bitten, meine Subs nicht für irgendwelche Streaming- oder Warez-Seiten hochzuladen. Die Verbreitungswege möchte ich selbst beherrschen und über diese auch selbst entscheiden können. Wenn ihr meine Subs verbreiten wollt, schreibt mich diesbezüglich bitte kurz an.

Wenn mir jemand einen XDCC, Torrent-Seed oder DDLs anbieten möchte, wäre ich dem auch nicht abgeneigt.