Rozen Maiden Zurückspulen 07 – 09

Weiter geht’s mit unseren Püppchen. Shinkus Zeit nähert sich dem Ende und sie stirbt. Na ja, fast. Oder doch? Oder doch nicht? Und können Puppen überhaupt sterben? Schaut es Euch an.

Zu den Folgen geht es wie zuvor auch hier.

Die nächste Folge gibt’s übrigens nur bei einem Kommentar von Dir. Irgendwie muss man ja mal ein Hauch Leben in die Bude bringen.

Advertisements

Veröffentlicht am 7. Januar 2017, in Rozen Maiden: Zurückspulen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. hi,
    thx fürs release wenns so weiter geht ist der anime in max 2 Wochen fertig daher danke im voraus fürs die rest folgen.
    mfg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s