Rozen Maiden Zurückspulen

Endlich ist es soweit! Kurz vor den großen Weihnachts-Releases unzähliger namhafter Fansub-Gruppen präsentiere ich Euch pünktlich mit ein paar Jahren Verspätung die ersten drei Folgen der Serie Rozen Maiden Zurückspulen. Was wäre passiert, hätte Hauptcharakter Jun sich in der Mittelschule dagegen entschieden, Shinku aufzuziehen? Und: Saitou best Doll?

Die ersten Folgen der neuen Serie findet Ihr genau hier.

Interessiert sich überhaupt noch wer dafür?

Bei allen anderen Projekten wurden übrigens die Uploaded-Links gelöscht, bei MediaFire sollte noch alles vorhanden sein. Sollte Bedarf bestehen, kann ich die entsprechenden Folgen auch neu hochladen.

Advertisements

Veröffentlicht am 23. Dezember 2016, in Rozen Maiden: Zurückspulen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. „Interessiert sich überhaupt noch wer dafür?“
    Na klar habe bisher leider nur den sub von Pure…, daher schadet ein ordentlicher nicht.
    mfg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s