Baka to Test to Shoukanjuu Specials

Auf vielfachem Wunsch einer einzelnen Person habe ich die Specials der ersten Baka to Test-Staffel untertitelt und präsentiere euch hiermit pünktlich nach drei Monaten Releasepause die ersten vier. Die restlichen sollten in der nächsten Zeit folgen.

Mission: Impossible: Baka, Himejis Kochstunde und einen Crossdressing-Wettbewerb mit Typesets on mass gibt es hier.

Advertisements

Veröffentlicht am 5. August 2013, in Einzelwerke & Specials. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. ye ich habs geschafft, war meine existenz doch zu etwas nütze 😉

    und das bild passt gut dazu :p

    danke dir

  2. Jep, wäre es nicht erwähnt worden, hätte ich die wahrscheinlich nicht gesubbt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s