China Girl

Tjoa, es hat sich hier ja in letzter Zeit etwas beruhigt. Um dem ganzen wieder ein bisschen Leben einzuhauchen:  Heute wurde der Manga China Girl bei DSS releast, den ich übersetzt habe. Es geht um einen angesehenen Angestellten, der sehr gute Arbeit leistet und sich in eine Chinesin verguckt hat, die in einem chinesischen Restaurant arbeitet. Lest doch mal rein. 🙂

Ich kündige meine Freelancer-Projekten zwar nicht mehr immer an, aber da es hier so still war, wollte ich Werbung für meine erste Manga-Übersetzung machen.

Advertisements

Veröffentlicht am 5. Mai 2013, in Freelancer. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s