Baka to Test to Shoukanjuu Ni! Specials

Und noch ein paar Specials. Und zwar geht es diesmal um: „Baka to Test to Shoukanjuu: Spinout! Sore ga Bokura no Nichijou.“ Das sind DVD/BD-Specials der zweiten Staffel von Baka to Test. Es gibt u.a. auch ein Wiedersehen mit „Mission Impossible – Baka“, dem dunklen Klan aus Klasse F und Himejis Keksen.
Ich habe dabei übrigens auch ein bisschen mehr am Typeset rumgespielt. Und da ich Euch mit dem Release-Pic in keinster Weise spoilern möchte, obwohl es sehr verlockend wäre, gibt’s einen schönen Ausblick auf deren Schule:

Die Einblicke ins Leben dieser Bakas gibt es hier.

Und was bringt uns die Zukunft? Ich widme mich erst mal der Wiederbelebung eines Projektes einer schon länger bestehenden Gruppe. Wer es gefunden hat, kann’s ja in die Kommentare schreiben. (Aber macht ja doch keiner. 😦 ) Ansonsten habe ich bei meiner letzten Projektsuche kein entsprechendes Werk gefunden.

Veröffentlicht am 20. Februar 2013, in Einzelwerke & Specials, Freelancer, Sonstiges. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 15 Kommentare.

  1. da gibt es eine Menge Projekte, die entweder auf Eis liegen, verschoben wurden oder gedroppt wurden

  2. juhu es macht jemand die specials, hm wie wärs wenn du die von s1 auch noch machst + das special zur matsuri ova(ich wüsste jetzt nicht, dass die schon gemacht wurden) 😉

    • Ein paar Specials gibt es noch bei NewGene-Fansubs:
      http://ngfansubs.templaworld.net

      • das christmas is das christmas special, das is extra // was allerdings das mission impossible is..ob se da die 6 specials in eine datei gehaun haben..ka..das gabs als ich die serie geladen hab noch nich..überprüfen könnte mans, wenn die dls dafür verfügbar wären…naja schicksal ^^

        • Nope, die Specials waren auch nur einzelne. Ich könnte mich aber dazu überreden lassen, dürfte dann nur ne Weile dauern.

          • klar die specials warn ursprünglich einzeln, aber ng könnte diese ja in einer datei zusammengefasst haben, sowas wird öfters mal praktiziert, die vorteile sind = nur 1 datei, zwar mehr aufwand am anfang aber ul/dl und archivierung gestalten sich einfacher, da die datei nicht mehr on ist kann mans nich überprüfen und bis man von ng in ihrem semi-afk modus ne antwort bekommt…kann dauern 😉

          • Soweit ich weiß, haben sie das aber nicht gemacht und ich habe deren Sub bei Veröffentlichung geguckt. Nur leider gingen meine Dateien durch einen Plattencrash verloren. Da waren die Specials auch nur einzeln, deswegen hatte ich mir damals die anderen Specials mit eng Sub angeguckt.

        • so extra für dich hab ich mal in meinem archiv nachgeschaut:
          [NG] Baka to Test to Shoukanjuu – Christmas Spezial [1280×720][PS3][D5B10DA9]
          [NG] Baka to Test to Shoukanjuu – Mission Impossible [1280×720][PS3][63F38EE5]
          [NG] Baka to Test to Shoukanjuu Matsuri – OVA01 [1920×1080][PS3][FCE3B4DD] +ende a,b,c
          [NG] Baka to Test to Shoukanjuu Matsuri – OVA02 [1920×1080][PS3][7BF1CC64] +b

          hoffe das beantwortet deine frage was von NG gesubbt wurde. da es nicht meine subs sind frag bitte bei NG nach, da ich sie nicht einfach so bereitstellen kann/darf.

Kommentar verfassen

