Shuffle!

Und schon wieder ein Release, das ging ja flott. Und dann auch noch so ein großes. Es geht jetzt nämlich um: Shuffle! Und zwar nicht die Serie, das wäre ja langweilig, sondern nur der Prolog zu dieser. Die Serie an sich werde ich aber nicht subben.

Solltet ihr auch nur ansatzweise in der Stimmung der obigen Herren sein, könnt ihr hier vorbeischauen. Wer nicht, hat halt diesmal Pech gehabt.

Random fact 1: Die Hälfte vom Script steckt im ED. (bei 18% der Länge)
Random fact 2: Dieser Blog hat mehr Spam-Kommentare als richtige.

Advertisements

Veröffentlicht am 3. Februar 2013, in Einzelwerke & Specials. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

    • Nope, jetzt +2 richtige Kommentare. Mit Spam meinte ich sinnlose Werbung und Kommentare (von Bots?), die nicht mal ansatzweise etwas hiermit zu tun haben und erst gar nicht freigeschaltet werden.

      ty

      • Np, leider sieht man der BD den Upscale an, aber für gute 8 min um sich zurück an die Serie zu erinnern war es echt gut.
        Hoffe es kommen demnächst wieder regelmäßig Sachen von dir.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s