Das Ende des Hexen-Trios

Und schon sind wir bei der letzten Folge dieser OVA angelangt. Ich hoffe, euch hat sie auch gefallen, Kommentare und Meinungen sind wie immer erwünscht.

Als Nächstes widme ich mich einer v2 von Rozen Maiden Träumend. Nicht, weil ich v2s mag, der Sub hat es einfach nötig. Es wird die Skripte zum selber Muxxen und eine v2 der Videos geben.

Arusu mit guter Laune im Nachthemd? Hier erfahrt ihr, warum sie so fröhlich ist.

Veröffentlicht am 31. August 2012, in Mahou Shoujo Tai Arusu - The Adventure. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Da ich eben die OVAs gesehen habe:
    Kann es sein, dass das Seitenverhältnis etwas schräg ist? Das Siegel im Intro bei 00:13 sowie der Globus bei 00:35 sollten kreisrund sein, nicht ellipsoid. Ebenso das Hexenmedaillon bei 02:45.
    Ansonsten: war das eine wohltuend gute Übersetzung, um Längen besser als bei der Serie!

Kommentar verfassen

