Mahou Shoujo Tai Arusu 5

Zum Start der letzten Woche im August gibt es von mir die fünfte Folge der Arusu-OVA.

Was für ein niedlicher Drache … Wem er gehört und was er so treibt, erfahrt ihr hier.

Veröffentlicht am 27. August 2012, in Mahou Shoujo Tai Arusu - The Adventure. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Hab dann mal ein Vorschlag: http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=9390
    ist zwar nur was für nebenbei oder: http://myanimelist.net/anime/13427/PES:_Peace_Eco_Smile – modifizierter Sub siehe: http://retouchedsubs.wordpress.com/
    beide zwar ziemlich bunt( jedenfalls die ONA zu dem ersten Teil und auch die erste Folge von P.E.S.), aber das hat ja nichts zu bedeuten.
    Vielleicht sagt dir ja was zu, ansonsten lasse ich mich überraschen, was du nach Tweeny Witches machst

    • Vorschläge sind immer gut, allerdings sagt mir PES nicht wirklich zu. Bei Kyousougiga gab es zum ersten Teil keine vernünftige RAW, ob es welche zum zweiten geben wird, wird sich auch erst noch herausstellen müssen. Außerdem wurde die erste OVA von Morai gesubt, vielleicht machen sie auch die zweite.

      • das weiß ich natürlich nicht, muss man dann halt sehen. 2 Animes würde ich schon gerne gesubbt sehen, aber hoffe immernoch das die Gruppen die die 1 Staffeln dazu gemacht haben auch die 2. machen. wenn die bd raus sind und keiner der Gruppen die macht kann ich sie dir ja „verraten“- muss ja nicht sein das es 2x oder mehr gesubbt wird. Vlt findest ja was aus alten Season’s oder aus den 80’s oder 90’s. ist ja nicht so das es früher nicht auch klasse Animes gab.
        Ansonsten freu ich mich schonmal über deine Wahl bzw. kommende Releases.
        MfG

Kommentar verfassen

