Etwas neues Älteres

Vor langer, langer Weile habe ich eine Serie gesehen, dessen OVA keinen deutschen Sub bekommen hatte. Vor nicht ganz so langer Weile setzte ich mich dann mal dran, einen zu erstellen, habe es aufgrund verschiedener Komplikationen aber wieder aufgegeben. Vor kurzer Weile bin ich wieder auf diese OVA gestoßen und diesmal habe ich mich dazu entschlossen, es durchzuziehen. Was lange währt, wird endlich gut, und hiermit präsentiere ich Euch die erste Folge der OVA von Mahou Shoujo Tai Arusu.

Schon verdächtig, so eine spontane Tür am Ende des Stegs über einem Abhang … Was das für eine Tür ist, erfahrt ihr hier.

Veröffentlicht am 10. August 2012, in Mahou Shoujo Tai Arusu - The Adventure. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. warum, warum???
    hättest das nicht schon vor einem halben Jahr machen können *heul*
    Hab es jetzt schon auf engl. gesehen und retimed auf eine andere raw -.-
    Welche hast du genommen??? und welche reinfolge subbst du??? Gibt ja scheinbar die Falsche engl. und die DVD- Order.

    MfG mach weiter so und allen anderen, wenn ihr die Hauptserie gesehn habt schaut auch die OVA’s!!!

    • Tut mir leid, aber ich hatte zwischenzeitlich etwas anderes zu tun. ^^
      Und ich nehme die originale Reihenfolge.

      „Welche hast du genommen???“ -> Meinst du damit die RAW? Die habe ich nicht selbst besorgt, da ich keine gefunden hatte, kann es dir also nicht sagen.

  2. 1. 魚になった魔法少女隊- The Magical Girls Squad Transformed Into Fish! |engl.1 ova
    2. 封印された心 – A heart sealed away |engl. 5 ova

    3. 妖精白書 – The fairy chronicles |engl.2 ova
    4. 氷の魔女と氷炎の竜 – The Ice Witch and the Dragon of Fire & Ice |engl.3 ova

    5. ドラゴンハウスの秘密 – The Secret of Dragon House |engl. 4 ova
    6. 疾風怒涛の魔法少女隊- Magical Girl Squad Storm and Stress |engl.6 ova

    Ova= Adventure

    das meinte ich mit Reihenfolge.
    jo raws sind so gut wie nicht zu finden; habe nur engl dub und spanischen sub gefunden.

Kommentar verfassen

