Morita 13, jetzt auch mit Ton!

Da ich anscheinend beim Muxxen einen Haken falsch gesetzt habe, hat die Folge 13v2 keinen Ton, dafür aber ganze zwei Untertitelspuren. Wer statt dem zweiten Untertitel lieber die japanische Tonspur haben möchte, kann sich die 13v3 runterladen, per RS und MU.

Vielen Dank für den Hinweis und sollte sonst noch etwas falsch erscheinen, immer raus damit.

Advertisements

Veröffentlicht am 24. Juli 2012, in Morita-san wa Mukuchi 2. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. thx für die v2 von allen bzw. verbesserte 13v2
    soweit ich das gesehen hab passt alles nur MU zickte bei dem 3 Pack (9-13) rum (viele gelöscht oder nicht erreichbar- vlt. mein Fehler).

    • Oder du hast es zu früh versucht, dass es noch nicht bei allen Filehostern ganz drauf war. Jetzt funktionieren noch über die Hälfte und acht Hoster sollten auch reichen.

  2. Danke 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s