Morita-san wa Mukuchi Specials

Als Entschädigung für die Fehler in der TV-Serie gibt es heute die beiden DVD-Specials zu Morita.

Diese sind ebenfalls hier zu finden, viel Spaß.

Ach ja: Wenn dieser Artikel Kommentare von ganzen 5 verschiedenen Leuten bekommt, dann hätte ich etwas Schönes für euch. Das hoffe ich zumindest. ^^
Ich weiß, dass ich damit ganz schön viel verlange, aber vielleicht klappt es ja.

Veröffentlicht am 6. Juli 2012, in Morita-san wa Mukuchi 2. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. mhhh 5 verschiedene, dann muss ich mir noch ein paar e-mail adressen zu legen, thx für die Specials

  2. Hübsche Geschichten – Spass als Konzentrat – Danke

  3. Die Entschädigung nehme ich gerne an, wäre trotzdem schön wenn die 13v2 eine Tonspur bekommen könnte 😉
    Gruß SevenK

Kommentar verfassen

