Saori

„Eine Ärztin mit einer etwas anderen Behandlungsmethode.“

Schläger-Ärztin Saori

Heute gibt es Kapitel 5 vom Manga Schläger-Ärztin Saori, in Zusammenarbeit mit Thriller Bark Café und German Manga Scouts. (Die ersten vier Kapitel gibt es natürlich auch schon, habe dazu nur keine News geschrieben.) Die Gruppe Onegai-Translations hat sich aufgelöst, die laufenden Projekte werden aber weitergeführt. Mehr dazu sollte es bald auf deren HP geben oder schon jetzt bei GMS.

Soviel zu den Manga, bald sollte es auch in Sachen Anime weitergehen.

Advertisements

Veröffentlicht am 4. Juni 2012, in Freelancer. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s