Norageki!

So, endlich ist es vollbracht, und zwar: Norageki. Leider hat es etwas länger gedauert, da ich zwischenzeitlich keine Zeit dafür gefunden und PPD Vorrang hatte.

Mecker nicht, sonst kannst du dich das nächste Mal selbst übersetzen …

Infos zu dieser OVA gibt es hier, downloadbar via RS und UM.

Über Anmerkungen, Meinungen etc. würde ich mich freuen, damit ich weiß, wo noch Verbesserungsbedarf besteht.

Das nächste eigene Projekt ist noch nicht geplant.

Dafür werfe ich einen genaueren Blick auf Mouretsu Uchuu Kaizoku von RoFL (BD-Version) und Katanagatari von Lightmaker, vielleicht kommt das ein oder andere auch noch dazu, das bleibt aber abzuwarten.
Außerdem werde ich mich an QCs für Scanlations von Onegai wagen (zurzeit down), ein kurzer Manga/Oneshot zwischendurch schadet ja auch nicht. Mal gucken, was das wird.

Veröffentlicht am 28. Februar 2012, in Einzelwerke & Specials, Freelancer. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

