MU macht die Kuh

Da Megaupload die Pforten geschlossen wurden, fallen meine MU-DLs auch weg. Wenn Bedarf besteht, kann ich die Folgen auch bei Multiupload oder einem anderen Hoster hochladen, dann müsst ihr mich nur kontaktieren.

Ein weiteres eigenes Release könnte in nächster Zeit auch folgen.

Edit: Alle Folgen wurden bei UploadMirrors neu geuppt.

Advertisements

Veröffentlicht am 20. Januar 2012, in Sonstiges. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. RS lässt Freeuser neuerdings nur noch mit 30kb/s laden, daher wäre eine oder mehrere weitere DL Möglichkeiten nicht schlächt.

  2. Das ist natürlich nicht so schön. Ich probiere mal Upload Mirrors aus, heute Abend sollten dann die ersten Folgen geuppt sein.
    Sollte es irgendwelche Probleme geben oder ein anderer Hoster gewünscht sein, bitte melden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s