Pani-Poni-Update

Ein kleines Update meinerseits:

Prism Ark ist bei C-Subs abgeschlossen, Haruka ist noch am Laufen.

Eigentlich hatte ich vor, ein neues Projekt komplett alleine zu subben, aber dies hatte nicht sollen sein.

Stattdessen habe ich mich dazu entschlossen, die School-Comedy Pani Poni Dash! für Strawhat-Subs zu übersetzen. Warum ausgerechnet das? Keine Ahnung, aber ich mache es. ^^

Zudem kann ich Euch den Slice-of-Life-Anime Tamayura: Hitotose von RoFL empfehlen, besonders die noch kommenden BluRay-Releases, die eine bessere Bild- und Subqualität haben sollten. 😉

Advertisements

Veröffentlicht am 25. Dezember 2011, in Freelancer, Sonstiges. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s