Rozen Maiden Final

Der letzte Block von Rozen Maiden Träumend ist fertig, die Folgen 10-12.

Das Alice Game fängt richtig an, doch wer wird Alice? Werden alle anderen sterben? Und was hält Shinku da in ihren Händen? Das alles und noch viel mehr erfahrt ihr hier.

Damit wäre diese Serie abgeschlossen und ich hätte Zeit für die Nächste. Ich werde erstmal Cookie-Subs bei den Projekten Prism Ark und Haruka Naru Toki no Naka de ~Hachiyoushou~ unterstützen, deswegen wird es hier ruhiger sein.
Was danach kommt, steht noch nicht fest, für Vorschläge oder Jobangebote bin ich offen.

Advertisements

Veröffentlicht am 27. November 2011, in Freelancer, Rozen Maiden: Träumend, Sonstiges. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Hallo
    erstmal Thx das ihr Rosen Maiden fertig gesubbt habt
    und auch das ihr Softsubs verwendet
    nur nen kleiner Kritikpunkt ich finde den ArialFont hässlich
    gibt doch so schöne Fonts für Subs 🙂
    sieht auf SMPlayer beschissen aus und der Rand ist zu dunkel
    ansonsten noch alles gute für euren nächste Sub
    cu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s