… und es ward geschehen …

Ein neuer Subber betritt die Bühne. Wie lange ich mich hier halten werde und was so kommen wird, bleibt abzuwarten, aber ich versuche erstmal mein Bestes. Die ersten Folgen sind gesubt, der Blog steht, dann können die Releases auch folgen.

Den Anfang macht die kleine OVA: Bungaku Shoujo: Kyou no Oyatsu – Hatsukoi

Die ersten Folgen von Rozen Maiden: Träumend werden nächste Woche folgen.

Weitere Infos zu den Projekten gibt es auf der jeweiligen Seite.

Advertisements

Veröffentlicht am 11. November 2011, in Einzelwerke & Specials, Rozen Maiden: Träumend, Sonstiges. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s